Die Verifizierung ist eine dokumentarische Bestätigung Ihrer persönlichen Informationen.
Alle Kunden müssen daher die vollständige Verifizierung abschließen.
Der Hauptzweck der Verifizierung liegt in der Sicherheit Ihrer Geldmittel und Ihres Live-Kontos. Zusätzlich haben verifizierte Kunden Zugang zu verschiedenen weiteren Angeboten. Um die Verifizierung zu passieren, müssen Sie zwei Stufen durchlaufen: verifizieren Sie Ihre Identität (dokumentarische Bestätigung Ihrer Identität) sowie Ihre Wohnadresse (dokumentarische Bestätigung Ihrer aktuellen Aufenthaltsadresse).
Um Ihre Identität zu verifizieren, müssen Sie:
Die Überprüfung dauert bis zu 2 Werktage. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie per E-Mail über die erfolgreiche Verifizierung informiert oder es werden Ihnen einige klärende Fragen gestellt.
Die Liste der Anforderungen und die für die Verifizierung Ihrer Identität erforderlichen Dokumente finden Sie auf der Seite "Verifizierung" in Ihrem Kundenbereich.
Um Ihre Adresse zu verifizieren, müssen Sie:
Die Überprüfung dauert bis zu 2 Werktage. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie per E-Mail über die erfolgreiche Verifizierung informiert oder es werden Ihnen einige klärende Fragen gestellt.
Die Liste der Anforderungen und die für die Verifizierung Ihrer Adresse erforderlichen Dokumente finden Sie auf der Seite "Verifizierung" in Ihrem Kundenbereich.
Nachdem Sie uns alle benötigten Dokumente eingereicht haben (per E-Mail oder Upload im Kundenbereich) erfolgt deren Prüfung. Die vollständige Verifizierung kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. Üblicherweise erfolgt diese jedoch bereits zeitnah am selbigen Tag.
Bitte beachten Sie: Sollten die von Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumente die notwendigen Informationen nicht enthalten, kontaktieren wir Sie unverzüglich, ggf. auch um weitere Dokumente anzufordern.
Sie können Ihr Dokument auf jede verfügbare Weise digitalisieren: mit einer Kamera, einem Handy oder einer Webkamera.
Diese Methoden liefern nicht immer qualitativ hochwertig Bilder. Stellen Sie daher bitte vor dem Senden Ihrer Dokumente sicher, dass alle notwendigen Informationen auf den Bildern gut sichtbar/lesbar sind.
Um detailliertere Anweisungen oder Anforderungen für die Verifizierung zu erhalten, besuchen Sie die Seite "Verifizierung" in Ihrem Kundenbereich.
Unsere Firma verwendet eine der modernsten SSL-Technologien (Secure Sokets Layer), die die Sicherheit Ihrer Informationen garantiert. Die SSL-Technologie bietet einen zuverlässigen Schutz vor unberechtigtem Zugang und dem Diebstahl Ihrer Daten durch Dritte. Wir verbessern unsere Sicherheitstechnologie ständig, um einen unzulässigen Zugang in unser System und zu unserer Datenbank zu verhindern.
Weitere, detaillierte Informationen über die Sicherheit Ihrer Geldmittel und Ihrer persönlichen Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter "Datenschutzbestimmungen" und "Sicherheit Ihrer Gelder".
PEP steht für "politisch exponierte Person": Eine politisch exponierte Person, ist eine natürliche Person, die zum Zeitpunkt des Ausfüllens diese Antrages oder in den letzten 12 Monaten führende öffentliche Funktionen (z.B. Staatsoberhaupt, Regierungsoberhaupt, Minister, stellvertretender Minister, Parlamentsmitglied, Richter des Verfassungsgerichts, Mitglied des Verwaltungsrats der Staatsanwaltschaft oder Zentralbank, Botschafter, diplomatischer Geschäftsträger, höherer Offizier der Verteidigungskräfte, Mitglied einer leitenden, überwachenden oder administrativen Abteilung eines staatlichen Unternehmens) erfüllt hat. Diese gilt auch für deren Familienmitglieder (Ehepartner oder einem Ehepartner gleichen Partner, Kinder und deren Ehepartner oder Partner, Eltern) und nahe Kollegen.
Die SMS mit dem Bestätigungscode wird in der Regel in einigen Minuten gesendet, aber manchmal dauert der Vorgang bis zu 10-15 Minuten. Wenn Sie die Nachricht für einen längeren Zeitraum nicht erhalten, folgen Sie bitte den folgenden Empfehlungen:
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie während der SMS Verifizierung den Bestätigungscode nicht erhalten konnten, Sie eine andere Handynummer eingeben und es erneut versuchen können.
Nein. Geldeinzahlungen sind nur für vollständig verifizierte Kunden möglich. Somit ist vorher kein Handel möglich.
Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.