Warum bringt das MetaTrader 4/5-Terminal die Meldung "Keine Verbindung", wenn ich versuche, eine Verbindung zum Server herzustellen?

Diese Seite enthält die bisherigen Konditionen für die Dienstleistungen der RoboMarkets Deutschland GmbH und dient lediglich zu Informationszwecken. Ab dem 30. Dezember 2024 sind diese Konditionen nicht mehr gültig oder relevant.

Einer der Gründe für die Meldung "Keine Verbindung" kann eine schlechte Internetverbindung des Benutzers sein oder es gibt möglicherweise Probleme mit dem Server.

Empfohlene Lösungen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und bei anderen Anwendungen keine Probleme auftreten.
  2. Versuchen Sie, mit den Tools der Plattform die Server erneut zu scannen, indem Sie unten rechts auf "Keine Verbindung" klicken.
  3. Versuchen Sie, die Verbindung zu Ihrem Handelskonto wiederherzustellen.

Wenn keiner der oben genannten Schritte zur Lösung des Problems beigetragen hat, wenden Sie sich bitte an unseren Live-Support.