Ja, können Sie. Um dies zu tun, müssen Sie:
- Einen neuen Kundenbereich mit den personenbezogenen Daten der Person eröffnen, die das Konto während der Registrierung verwalten wird.
- Senden Sie Kopien aller erforderlichen Dokumente an [email protected].
Die Liste der erforderlichen Dokumente:
- Gründundsurkunde.
- Bescheinigung der eingetragenen Adresse.
- Bescheinigung der Direktoren und des Sekretärs.
- Gesellschaftsvertrag und Satzung.
- Beschluss des Verwaltungsrates über die Eröffnung des Kontos und die Erteilung der Vollmacht an die Personen, die es betreiben werden.
- Bescheinigung der Aktionäre.
- Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung - ausgestellt vom Registerführer.
- Kopie der Treuhandurkunde/Treuhandvereinbarung (falls zutreffend).
- Scankopie des Prüfungsberichts für das letzte Geschäftsjahr oder eines gleichwertigen Dokuments, das die Herkunft der Geldmittel bestätigt.
- Kennung der juristischen Person (Legal entitiy identifier "LEI") - bitte registrieren und hier erhalten:
- Direktoren.
- Aktionäre.
- Endbegünstigte.
- Unterzeichner.
Die Liste der Dokumente, die von einer natürlichen Person, die Teil einer juristischen Person ist, ausgefüllt werden müssen.
- FATCA Konformitätsfragebogen für natürliche Personen.
- "W-8IMY" Formular.
Dokumentvorlagen:
Zusätzliche Informationen und Anforderungen:
- Der Kundenbereich kann den Status "Firmenkonto" nicht erlangen, wenn er auf eine Person registriert ist, die früher Geld auf das Konto eingezahlt hat, das diesem Kundenbereich zugeordnet ist.
- Für den Fall, dass der Hauptaktionär der juristischen Person, die ein neues Konto eröffnet, eine andere juristische Person ist, muss die Gesellschaft die Eigentumsstruktur und die Identität der Personen, die die wirtschaftlichen Eigentümer sind und/oder andere juristische Personen kontrollieren, anhand der oben genannten Dokumente überprüfen.
- Neben den Originalen müssen alle Dokumente mit einer Übersetzung ins Englische versehen und vom Notar unterschrieben sowie gestempelt worden sein.
- Zulässige Dateiendungen sind bmp, gif, jpg, jpeg, pdf, png.
- Bei der Gesamtgröße der gesendeten Dokumente ist zu beachten, dass diese nicht größer als 10 MB sein darf. Wenn die Gesamtgröße die oben genannte Grenze überschreitet, senden Sie die Dateien bitte in mehreren einzelnen Schritten.
Seiten Ausgabe