Nein, aber Sie können einfach ein neues Konto mit Ihrer Wunschwährung (USD, EUR, CHF) eröffnen.
Auszahlungen von Ihrem Live-Konto sind durch ein Tier-3 System geschützt.
Gehen Sie zum Bereich "Live Konto" Ihres Kundenbereichs und klicken Sie auf "Hebel ändern". Der Hebel kann nur dann geändert werden, wenn es keine offenen Positionen auf dem Konto gibt.
Gehen Sie zum Bereich "Live Konto" Ihres Kundenbereichs und klicken Sie auf "Passwort ändern". Um das Passwort zu ändern, müssen Sie ein neues Passwort eingeben und es bestätigen.
Gehen Sie zum Bereich "Profil" Ihres Kundenbereichs und klicken Sie auf "Passwort für Kundenbereich ändern". Um das Passwort zu ändern, müssen Sie ein neues Passwort eingeben und es bestätigen.
Um die in Ihrem Kundenbereich angegebenen persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie sich mit unserem Live Support in Verbindung setzen.
Um die Handynummer unter diesen Umständen zu ändern, müssen Sie sich mit unserem Live Support in Verbindung setzen.
Sie können Ihre E-Mail-Adresse im Abschnitt "Persönliche Daten" Ihres Kundenbereichs ändern.
Kontaktieren Sie unseren Live Support, wenn Sie keine E-Mail mit dem Bestätigungscode erhalten haben oder keinen Zugang zur angegebenen E-Mail-Adresse haben.
Ja, ist es. Um einen Kundenbereich für eine juristische Person zu registrieren, müssen Sie:
1. Einen Kundenbereich mit den persönlichen Daten der Person registrieren, die das Konto steuert.
2. Die Kopien aller erforderlichen Unterlagen an [email protected] senden.
Die Liste mit den von einer juristischen Person verlangten Unterlagen:
Bitte beachten Sie, dass:
Falls der Kundenbereich von einer natürliche Person registriert und früher bereits von der natürlichen Person auf jenes Konto eingezahlt wurde, das diesem Live-Konto angehängt ist, kann dieses Konto keinen "Firmenstatus" erlangen. Bitte registrieren Sie einen neuen Kundenbereich für eine juristische Person und schicken Sie einen Antrag ab.
Für den Fall, dass der direkte/unmittelbare Hauptaktionär eine andere juristische Person ist, muss die Gesellschaft die Eigentumsverhältnisse und die Identität der natürlichen Personen verifizieren, die die wirtschaftlichen Eigentümer sind und/oder die andere juristische Person gemäß den oben genannten Dokumenten steuern.
Alle Dokument, zusammen mit den Originalen, müssen eine Übersetzung ins Englische enthalten, die von einem Notar unterzeichnet und abgestempelt wurde.
Um einen neuen Kundenbereich zu registrieren, müssen Sie zur Registrierungsseite gehen. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, die Handynummer ein und klicken Sie auf "Bestätigunscode per SMS oder E-Mail erhalten". Nachdem Sie den Code erhalten haben, geben Sie ihn in das erforderliche Feld ein und melden sich in Ihrem Kundenbereich an.
Der Kundenbereich ist ein komfortabler und sicherer Weg, um Ihre Konten zu verwalten. In Ihrem Kundebereich können Sie Handelskonten eröffnen, detaillierte Informationen über Ihre Aktivitäten abrufen, die bei der Registrierung angegebenen personenbezogenen Daten anzeigen oder ändern, interne provisionsfreie Geldüberweisungen zwischen Ihren Konten vornehmen, Informationen zu Werbeangeboten finden und sich unsere Lehrmaterialien ansehen.
Die Push-Benachrichtigungen können auf der Seite "Abonnement für Push-Benachrichtigungen" in Ihrem Kundenbereich verwaltet werden. Um die Push-Benachrichtigungen zu aktivieren, markieren Sie das Kästchen und klicken Sie auf "Speichern". Um sie zu deaktivieren, heben Sie das Häkchen im Kästchen auf und klicken Sie auf "Speichern".
Um Push-Benachrichtigungen zu erhalten, müssen Sie eine mobile Version des MetaTrader 5 Terminals auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren.
Unser deutscher Kundenservice in Frankfurt am Main wird Ihre Frage in Kürze beantworten. Bitte denken Sie daran: Geben Sie Ihre Kontaktdaten stets mit an! Ansonsten können wir Ihnen leider keine schriftliche Antwort zukommen lassen.